Skandal in Mayfair

Skandal in Mayfair

Das neue Buch von Julia London erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Skandal in Mayfair" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Skandal in Mayfair"

»Ich soll was für Sie tun?« George Easton traut seinen Ohren nicht. Hat Miss Honor Cabot ihn tatsächlich gebeten, die Verlobte ihres Stiefbruders zu kompromittieren? Die verzweifelte Debütantin nennt ihm sogar einen guten Grund: Besagte Dame droht damit, den Cabot-Schwestern die gesellschaftliche Stellung zu rauben. Halb amüsiert, halb beeindruckt lässt der uneheliche Sohn eines Adligen sich auf das riskante Spiel ein. Schließlich ist er berüchtigt für seine Affären. Doch nur allzu bald wird ihm klar, dass er viel lieber die erfrischend unkonventionelle Miss Honor verführen würde …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2019