Mut für zwei

Cover des Buches Mut für zwei (ISBN: 9783492308892)

A
Ann-KathrinSpeckmann
vor 5 Jahren

Ein tolles Buch: Spannender Reisebericht und Überlegungen zum eigenen Ich und der Gesellschaft in einem. Nur der Schreibstil ist nicht meins

H
hannipalanni
vor 6 Jahren

Dieses Buch ist einfach nur toll und eine großartige Inspiration. Alles ist möglich - auch (oder vor allem) mit Kind - wenn man nur will!

Inhaltsangabe zu "Mut für zwei"

15.000 Kilometer allein mit dem Baby von München bis nach Peking, quer durch Sibirien und die Mongolei – kann das funktionieren? Mit ihrem erst zehn Monate alten Sohn Levi wagt Julia Malchow das große Abenteuer und begibt sich auf eine ganz besondere Reise in die entlegensten Winkel der Welt. Denn Reisen ist für sie mehr als Unterwegssein: Es ist der Schlüssel zu neuen Ideen und zum Einssein mit sich selbst. Und genau danach sucht Julia Malchow nach der Geburt ihres Sohnes, die erst einmal ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Aber weiß sie auch wirklich, worauf sie sich einlässt?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2017