Julia March LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch der Ritter

Inhaltsangabe zu „LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch der Ritter“ von Julia March

Das ultimative Buch für LEGO® NEXO KNIGHTS™ Fans! Hier drinnen steckt das gesammelte Wissen über die Abenteuer der mutigen Ritter des magischen Königreichs Knighton. Das Nachschlagewerk präsentiert sämtliche Minifiguren, Monster und Fahrzeuge mit ihren Besonderheiten. Die ausführlich bebilderten Seiten zeigen viele interessante Details und lauter spannende Fakten lassen Sammlerherzen höher schlagen. Besondere Extras: Eine einzigartige Minifigur liegt dem Buch bei! Und obendrein gibt es einen exklusiven Ritterschild, der durch Scannen zusätzliche Kräfte in der dazugehörigen kostenlosen Spiele-App von LEGO freisetzt.

Um die Worte meines Sohnes wiederzugeben: Wie cool!!!

— nickypaula

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

Borst vom Forst

Tini_S

• Um die Worte meines Sohnes wiederzugeben: Wie cool!!!

LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch der Ritter

01. November 2016 um 18:23

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Dieses tolle Buch herbergt noch eine Figur und eine Landkarte. Es ist durch und durch farbig gestaltet und hat auch schon ein bisschen was an Text. Daher eignet es sich auf jeden Fall für Kinder ab 6 Jahre bis zum Ende Der Grundschulzeit :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das ultimative Buch für LEGO® NEXO KNIGHTS™ Fans! Hier drinnen steckt das gesammelte Wissen über die Abenteuer der mutigen Ritter des magischen Königreichs Knighton. Das Nachschlagewerk präsentiert sämtliche Minifiguren, Monster und Fahrzeuge mit ihren Besonderheiten. Die ausführlich bebilderten Seiten zeigen viele interessante Details und lauter spannende Fakten lassen Sammlerherzen höher schlagen. (Amazon)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wirklich klasse! Das Buch lässt Kinderherzen höher schlagen :) Das komplette Nachschlagewerk ist farbig gestaltet und sehr übersichtlich. Es übertrifft komplett meine Erwartungen und mein Sohn ist begeistert! :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ich bin beeindruckt. Ich kenne ja einige Nachschlagewerke für Kinder und wusste nicht wirklich, was uns nun in diesem Buch erwarten würde. Doch was ich dann erblickt habe, hat mich wirklich umgehauen. Alles ist in Farbe und übersichtlich aufgebaut. Der Text ist gut lesbar und die Bilder optimal an den Kindergrund angepasst. Es ist bunt - aber nicht zu bunt, es ist ziemlich groß, was ein Nachschlagewerk für Kinder nur noch interessanter macht und durch die Rückseite auch sehr stabil. Ob man nun etwas über den Aschejäger oder den schwarzen Ritter erfahren will, in diesem Buch gibt es einfach alles! Waffen, Ausrüstung und spezielle Fähigkeiten sind gut erklärt und aufgeschlüsselt. Am Ende gibt es sogar noch eine Minifiguren-Galerie. Unsere Wunschliste für den Weihnachtsmann ist damit wohl schon gesichert ;) Alles in allem also ein großartiges Buch, dass mehr bietet, als man auf den ersten Blick erwarten würde. Ach und ganz zum Schluss gibt es noch eine Landkarte, die den kleinen Abenteurern hilft sich in der Welt zu recht zu finden. Das Buch hat damit alles, was ein Nachschlagewerk besitzen sollte. Toll umgesetzt!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um die Worte meines Sohnes wiederzugeben: Wie cool!!!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Allen Nexo Knights Fans und denen, die es noch werden wollen :)   Nicky von Nickypaulas Bücherwelt