Julia March THE LEGO® NINJAGO® MOVIE Das große Stickerbuch

Inhaltsangabe zu „THE LEGO® NINJAGO® MOVIE Das große Stickerbuch“ von Julia March

Während die sechs Teenager Zane, Nya, Cole, Jay, Kai und Lloyd tagsüber brav die Schulbank drücken, lassen sie sich nachts unter den strengen Blicken ihres Lehrers Meister Wu zu tapferen Ninja ausbilden. Dabei kreuzen fiese Bösewichte ihren Weg. Mit diesem coolen Stickerbuch erleben Fans die spannenden Themenwelt rund um die tapferen Kämpfer hautnah! Das Buch ist unterteilt in einen Textteil und einen Teil mit Stickerbögen mit über 1.000 tollen Aufklebern. Kinder können ihre Sticker ganz einfach in die dafür vorgesehenen Rahmen im Textteil einkleben und die Ninja auf deren Erlebnissen begleiten. Alle Aufkleber sind mehrfach vorhanden und wiederabziehbar - ideal zum Spielen, Tauschen mit Freunden oder zum Dekorieren von Schulranzen und Mäppchen. ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile. ©2017 WBEI & DC Comics. ©2017 The LEGO Group.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86