Julia Maria Makoschitz Cora und Carlos

Inhaltsangabe zu „Cora und Carlos“ von Julia Maria Makoschitz

In einfachen lyrischen Reimen und mit Aquarell- Illustrationen zaubert die Kinderbuchautorin Julia Makoschitz eine Fabel über Freundschaften in einer neuen Stadt. Sie zeigt, dass man dem Gruppendruck und einer darwinistischen Hierarchie widerstehen kann und jedes Viecherl am Ende seine Isolation durchbricht.
Die zweite überarbeitete und verbesserte Auflage wird in qualitativ hochwertiger Aufmachung ausgeliefert.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl