Die Keime

Cover des Buches Die Keime (ISBN: 9783738050370)

Positiv (2):
vor 5 Jahren

Eine Geschichte, die mich zugleich verzaubert und verstört hat.

Kritisch (3):
CatrionaMacLean
vor 4 Jahren

Ich habe nach der 105 Seite abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Die Keime"

Amerika, 2074. Auf der Flucht vor den Menschen, die nach dem Leben der „Keime“ trachten, findet sich Avery als eine der wenigen Überlebenden mit anderen Flüchtlingen zusammen. Verzweifelt sind sie auf der Suche nach dem verlorenen Frieden ihrer Gesellschaft. Doch genau dies wird ihnen nicht gewährt, schließlich sind sie Keime – Bürger, die dafür verantwortlich gemacht werden, dass das höchste Gut der futuristischen Menschheit – die Wiedergeburt – nicht länger möglich ist.
„Die Keime“ ist der Auftakt einer 8-Bände starken All-Age Dystopie und widmet sich mit Leidenschaft den Fragen einer zukünftigen Gesellschaft und der zwischenmenschlichen Philosophie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks