SnapPap

SnapPap

Inhaltsangabe zu "SnapPap"

Das Kreativpapier erfindet sich neu
Eingefärbt, ausgestanzt, beschriftet, bestempelt, bestickt und mit modernen Stoffen kombiniert - das Trendmaterial SnapPap entwickelt sich weiter. Das Ergebnis sind moderne Homedeko und clevere Alltagsbegleiter. Die Nähprojekte sind ganz einfach mit der Nähmaschine umzusetzen. Ausgangspunkt der Kreativarbeit ist das besondere Material und damit wird experimentiert. Das führt ganz automatisch zu einem unverwechselbaren Look, den man nur mit dem Kreativpapier kreieren kann. Ausprobieren und Fan des Trends werden! Wir sind es schon!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:02.10.2017