Julia Mayer , Martina Unterfrauner SnapPap

Inhaltsangabe zu „SnapPap“ von Julia Mayer

Das Kreativpapier erfindet sich neu
Eingefärbt, ausgestanzt, beschriftet, bestempelt, bestickt und mit modernen Stoffen kombiniert - das Trendmaterial SnapPap entwickelt sich weiter. Das Ergebnis sind moderne Homedeko und clevere Alltagsbegleiter. Die Nähprojekte sind ganz einfach mit der Nähmaschine umzusetzen. Ausgangspunkt der Kreativarbeit ist das besondere Material und damit wird experimentiert. Das führt ganz automatisch zu einem unverwechselbaren Look, den man nur mit dem Kreativpapier kreieren kann. Ausprobieren und Fan des Trends werden! Wir sind es schon!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch