Julia Mayer , Martina Unterfrauner SnapPap

Inhaltsangabe zu „SnapPap“ von Julia Mayer

Das Kreativpapier erfindet sich neu Eingefärbt, ausgestanzt, beschriftet, bestempelt, bestickt und mit modernen Stoffen kombiniert - das Trendmaterial SnapPap entwickelt sich weiter. Das Ergebnis sind moderne Homedeko und clevere Alltagsbegleiter. Die Nähprojekte sind ganz einfach mit der Nähmaschine umzusetzen. Ausgangspunkt der Kreativarbeit ist das besondere Material und damit wird experimentiert. Das führt ganz automatisch zu einem unverwechselbaren Look, den man nur mit dem Kreativpapier kreieren kann. Ausprobieren und Fan des Trends werden! Wir sind es schon!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes