Alle Bewerbungen

Leserunde: Der Mustang und der Zirkus der Schatten (4. Teil der kleinen Mustangs, ein tierisches Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren)
8 eBooks und 1 Taschenbuch werde ich verschicken! Sagt mir nur, warum ihr mitmachen möchtet und was euer spannendstes Abenteuer war, das ihr bis jetzt erlebt habt. Ihr müsst die ersten drei Teile der kleinen Mustangs nicht gelesen haben ...
Hoffentlich seid ihr dabei, ich freue mich! Eure Julia

Das vierte Abenteuer der kleinen Mustangs verspricht wieder tierische Spannung und eine extra dicke Portion Magie! Es ist der letzte Schultag vor den Osterferien, als Neda über diesen Zeitungsartikel stolpert. Ein unheimlicher Schattenzirkus wirbt mit kleinen, fliegenden Mustangs. Und dann grasen da auch noch zwei Pferde im Schulbeet! Für Neda ist sofort klar, die kleine Herde braucht wieder ihre Hilfe. Zusammen mit Nils und dem Wolfshund Wolfgang beschließt sie, die kleinen Mustangs zu retten. Dabei kommen sie dem Zirkus der Schatten näher, als ihnen lieb ist ... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Am Ende jedes Kapitels bleibt etwas Platz für eigene Illustrationen. Außerdem findet ihr am Schluss ein Mini-Mandala zum Ausmalen. Viel Spaß! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Autor: Julia Meumann
Buch: Der Mustang und der Zirkus der Schatten: Pferdeabenteuer für Kinder (Die kleinen Mustangs, Band 4)

MaschaH

Alle Bewerbungen

Unser tollstes Abenteuer war die Reise an die Ostsee. Als Mama eines pferdebegeistereten Junge freue ich mich über ein Pferdebuch, dessen Einband nicht rosa ist oder glitzert :) Bewerbe mich für das Printexemplar, da wir keinen reader haben.

jawolf35

Alle Bewerbungen

Meine Tochter ist direkt am Cover hängen geblieben da sie Pferde über liebt .ihr spannendes Abenteuer bisher war wohl letztes Jahr im Sommer beim Bauernhof Urlaub ,eine Schnitzeljagd in der Dämmerung im Wald ,wo sie auch viele Wildtiere gesehen haben .
Wir würden gern die Abenteuer des Mustangs kennenlernen und würden uns freuen wenn wir Glück haben

Zirkus der Schatten

Jetzt verlassen wir die Realität und starten im Märchenmodus.

Beitrag einblenden

Schön das Paul über seinen Schatten springt und mithilft.

ViktoriaVulpini

Rezensionen

Tolles Buch. Hier habe ich schon rezensiert und ich stell auch gleich noch mal eine auf Amazon ein! Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

@ViktoriaVulpini

Lieben Dank und hoffentlich bis bald! :)

vor 1 Monat

Liebe Julia,
vielen Dank für dein wunderbares Buch. Meine Tochter würde gerne auch die anderen Teile lesen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Rezi wortgleich LB und Lesejury.

vor 1 Monat

@Kiki77

Juhu, vielen Dank! Guckt mal in euer Postfach :)