JuliaMeumann

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Tatsächlich, da sind sie! Elsa, Quietsch und ihre Brüder, die Uama Elsela, echte Piraten und noch viele mehr. Oh, und leider auch die Dünenfüchse, aber auch köstliche Baumschwupseln und  der Kleckerponywettbewerb ...

Ich freue mich riesig euch endlich die „Die Elsen aus Sandland“ vorstellen zu dürfen - ein fantastisches Abenteuer für die ganze Familie!

Bitte schreibt mir kurz, was für Bücher ihr am liebsten lest und dann kann es schon fast losgehen :)

Die Elsen aus Sandland

Elsa ist ganz entsetzt – plötzlich wollen alle zu den Dünenfüchsen mit dem gemeinen und fiesen Anführer Lutz gehören! Nur Elsa durchschaut ihn, und er wird ihr Feind. Als er ihre Angst vor der Dunkelheit ausnutzt, ist Elsa verzweifelt.
Aber da steht, wie von Zauberhand geschickt, Hilfe vor ihr in Form von Betti, einer kleinen Else aus Sandland.
So beginnt eine außergewöhnliche Freundschaft. Doch genügt sie, um die Dünenfüchse zu besiegen? Und die eigene Angst?

Elsenmäßig zauberhaft und fantastisch elsenhaft!

ISBN 978-3-944382-18-0
Autumnus Verlag

Mit Bildern von Johanna Dasch

Autor: Julia Meumann
Buch: Die Elsen aus Sandland
1 Foto

CindyAB

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gerne bewerbe ich mich mit meiner Tochter (6) für die Leserunde.
Lieblingsbücher sind natürlich Kinderbücher :-)

anke3006

Hallo 😃
Meine beiden Mädels (6 + 9) und ich würden gerne mitlesen. Wir würden uns gegenseitig vorlesen, das macht immer viel Spaß. Posts und Rezi wäre dann eine Mischung aus unseren Eindrücken.
Meine Mädels lieben Abenteuergeschichten mit ein bisschen Fantasy 😃
Und ich liebe es mit den Beiden die Geschichten zu erleben 😃📖📚

Buchgespenst

Piraten, die Rettung ... und das Ende
Beitrag einblenden

Ein schönes Ende, das auch für mich nach einer Fortsetzung schreit :-) Kugel hat bestimmtnoch eine Menge Geheimnisse, die Elsen haben noch viele Abenteuer zu erleben und die Dünenfüchse die eine oder andere Lektion zu lernen :-)

Die Piraten waren wirklich süß. Vielleicht bekommen auch sie noch eine weitere Rolle?

Herzlichen Dank,dass ich dieses wunderbare Buch kennenlernen durfte! Rezi folgt.

Feste & Feiern, Kino, Kleckerponywettbewerb und die Geschichtennacht
Beitrag einblenden

Sehr schön ist die Geschichtennacht. Elsa und Betty sind wirklich gute Freundinnen geworden.

Hilferuf, Regenrainer und das Buddelschiff auf hoher See
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt ist ja nicht so viel passiert. Hoffentlich wird es wieder interessanter.

Piraten, die Rettung ... und das Ende

Ein schönes Ende. Das Buch ist wirklich unterhaltsam

Beitrag einblenden

Es hat Spaß gemacht, dieses Kinderbuch zu lesen. Vielen Dank!

Meine Rezension:

Buchgespenst

Beitrag einblenden

Ich trudel spät ein - Entschuldigung! Aber hier meine Rezensionen und herzlichen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! Ich werde nach einer Fortsetzung Ausschau halten :-)

Unter dem letzten Link sollte die Rezi bald eintrudeln. Die sind wieder mal spät dran :-( Den Händlern wurde sie persönlich in die Hand gedrückt.

JuliaMeumann

Rezensionen

Vielen, vielen Dank für die Zeit und die Aufmerksamkeit, die ihr Elsa, Betti und dem Volk der Elsen geschenkt habt! Ich bin sehr glücklich, dass sie euch so begeistern konnten und überlege jetzt doch, ob es vielleicht tatsächlich noch einen zweiten Teil geben könnte :)
Im Moment schreibe ich aber noch an dem 3ten und 4ten Teil vom "Jahr der kleinen Mustangs". Bis jetzt sind die ersten beiden Teile, "Der Mustang unterm Himbeerbusch" und "Der Mustang im Blätterherbst", allerdings erst als eBooks erschienen.
Hoffentlich bis bald!
Liebste Grüße