Leserpreis 2018

***Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Köstlich skurril, doch kulinarisch nicht ganz unbedenklich

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Mojo Verde von Julia Meumann entfliehen Ilva und ihr Mann dem Winter auf die Kanaren. Mit Sonne, Sekt und Luxus pur werden sie auf der Insel empfangen, doch völlig unerwartet entpuppt sich das Ferienidyll als Ort des Grauens. Ausgerechnet vor Ilvas Augen stürzt das erste Opfer in die Tiefe. Die Ereignisse überschlagen sich und von nun an entscheidet nur noch ihre leicht verworrene Kombinationsgabe über Leben und Tod.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Julia Meumann ist 1974 in Siegen geboren, in Essen aufgewachsen und lebt heute mit ihrer Familie in Berlin. Sie hat als Mediengestalterin gearbeitet, als freie Journalistin, Fotografin, Naturpädagogin, Blumen- und Kinokartenverkäuferin, sie hat aus dem Fenster gesehen und gegrübelt, aber am allerliebsten denkt sie sich Geschichten aus.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Julia Meumann
Buch: Mojo Verde (Kurzgeschichte, Krimi) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Sandra8811

Alle Bewerbungen

Ich hatte bereits einmal das Vergnügen mit einer booksnacks Kurzgeschichte (Der Steinwächter) und würde mich freuen auch diese Lesen zu dürfen. Die Kurzgeschichte eignet sich hervorragend um eine Wartezeit zu verkürzen. Ich hoffe auch diese regt wieder zum Denken an.

MissesFrosty

Alle Bewerbungen

Ich mach einfach mal mit... Hätte gern ein epub

Frank1

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/06/05/mojo-verde/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Literaturforum.de, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

Mir fällt auf, dass die Bewertungen bei diesem eBook extrem weit auseinander gehen. Eine Bandbreite von 2 bis 5 Sternen sieht man eher selten.

SabrinaMaus

Beitrag einblenden

Meine Rezension dazu

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Frank1

booksnacks_Verlag schreibt:
Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter ...

Jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Ist das der Newsletter, in dem es jeden Sonntag einen gratis booksnack gibt, oder gibt es da noch einen anderen?

@Frank1

Das sind tatsächlich zwei verschiedene Newsletter ;-). Das eine ist der Booksnacks-Newsletter und das andere der Rezi-Newsletter, bei dem es nicht nur um Kurzgeschichten geht, sondern auch um die Romane, die wir veröffentlichen.
Also: Am besten einfach anmelden, wenn du es nicht sowieso schon gemacht hast!
Liebe Grüße, Anja von dp

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer booksnacks-Team

Zombody

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Für mich war die Sache leider nicht rund.

Short Story, short minds.

Für so wenig Text, ist es verdammt viel Inhalt. Die Spannung wurde gemächlich aufgebaut, steigerte sich zum Höhepunkt und fiel wie eine Welle über mich nieder, um mich dann doch letzten Endes ein wenig im Nassen stehen zu lassen. Denn das Ende hat mich ein wenig enttäuscht. Wie gesagt, der Aufbau war echt top, aber die Enthüllung füllte sich etwas schal an. Es wurde für mich verwirrend und an manchen Stellen erschien alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Der Schreibstil wirkte ebenso unstetig.
An manchen Stellen hätte es mehr sein dürfen und anderen weniger. So konnte mich dieser Booksnack nicht überzeugen, obwohl ich Kurzgeschichten mag.