Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Ein makabrer Halloween-Scherz oder Mord?

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Tod dem Teufel im Waschsalon von Julia Meumann entdeckt Ilva Fuchs im Waschsalon einen toten Teufel. Sie glaubt zuerst an einen bösen Scherz. Doch kurz darauf gerät auch sie in einen Strudel verstörender Skurrilitäten und in höchste Lebensgefahr.

Autoren oder Titel-CoverNeugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Julia Meumann ist 1974 in Siegen geboren, in Essen aufgewachsen und lebt heute mit ihrer Familie in Berlin. Sie hat als Mediengestalterin gearbeitet, als freie Journalistin, Fotografin, Naturpädagogin, Blumen- und Kinokartenverkäuferin, sie hat aus dem Fenster gesehen und gegrübelt, aber am allerliebsten denkt sie sich Geschichten aus.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Julia Meumann
Buch: Tod dem Teufel im Waschsalon (Kurzgeschichte, Krimi) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 183)

ech

Wer liest mit?

Diese Kurzgeschichte befindet sich bereits auf meiner Lese-App und ich würde dann mit diesem Exemplar hier teinehmen.

Frank1

Alle Bewerbungen

Die Kurzgeschichte habe ich sogar schon. Da bietet es sich natürlich an, gleich an dieser Leserunde teilzunehmen.

Alle Bewerbungen

Ich liebe Kurzgeschichten - dafür lasse ich alles stehen und liegen. Diese hier hört sich sehr interessant an und daher würde ich mich riesig freuen, mitlesen zu dürfen. Im Gewinnfall wäre ePub toll.
Liebe Grüße aus Yorkshire.

JaninaBo

Alle Bewerbungen

Da ich neulich durch Leserunde auf den geschmack gekommen bin, möchte hier gerne wieder mitmachen.

Alo

Alle Bewerbungen

Ich bin super neugierig geworden. Es wäre meine erste Kurzgeschichte die ich so lesen würde.
Würde mich super freuen es im Epub Format zu bekommen.

Lese_Hamster

Klingt kurios und spannend :D

booksnacks_Verlag

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des morgigen Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer Team von dp

Wer liest mit?

Oh, ein Weihnachtsgeschenk! Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon.

Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte wirklich toll gefallen! Ich musste so über diese herrlichen Charaktere lachen. Ich fand es eine sehr runde Sache und habe es mal als recht angenehm empfunden, dass das Ende nicht offen geblieben ist. In der Regel habe ich da gar nichts gegen, aber nun habe ich festgestellt, dass ein passendes Ende mir heute besser gefällt. Ist halt Weihnachten... (lächel)
- Ich lebe in England, wir feiern erst Morgen.-

Rezi kommt und wird hier, bei Amazon, Thalia und Digitalpublishers veröffentlicht.

JaninaBo

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich habe sehr gelacht und habe diese Geschichte zum Anlass genommen, es weiter zu empfehlen.

Hier meine Rezension:

Frank1

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2019/01/01/tod-dem-teufel-im-waschsalon/) - auch auf Facebook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum und natürlich bei Amazon, Weltbild und Thalia.

Alo

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Dafür das es meine erste war hat sie mir gefallen. Da bei diesen die Handlung sehr schnell auf den Punkt kommt war es für mich erstaunlich wie schnell das Buch zu Ende war. Nichtsdestotrotz fand ich die Geschichte unterhaltsam und angenehm vom Lesefluß her.

Meine Rezension: