Julia Meyer Hell Driving 2 - Hüter der Grenze

Inhaltsangabe zu „Hell Driving 2 - Hüter der Grenze“ von Julia Meyer

## NUR DIESES WOCHENENDE gratis ## HELL DRIVING Band 2 – Hüter der Grenze Schnallen Sie sich an und fangen Sie an zu beten! 1 Jahr ist es her, dass die Mitglieder zweier befeindeter Banden umgebracht wurden. Der Täter konnte nie gefasst werden. Eine der Twens hat das Massaker überlebt. Sie ist die Einzige, die weiß, was wirklich passiert ist. Weil sie ihm, dem „Hüter der Grenze“ begegnet ist. Nur sie kennt die ganze Wahrheit.

Spannend, packend, mitreißend - auch für Nicht-Horror-Leser

— Fairy25
  • Genial

Hell Driving 2 - Hüter der Grenze

Fairy25

24. September 2016 um 10:47

Es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe und doch ist es noch lebhaft in Erinnerung. Der erste Teil hat mich schon gepackt und gefesselt. Und das, obwohl ich keine Horror-Leserin bin. Die Autorin hat mich mit dieser Geschichte gleich auf den ersten Seiten gepackt. Der zweite Teil hat mir sogar noch besser gefallen. Witzigerweise schafft Julia Meyer es in jedem ihrer Horror-Bücher, dass man für den Bösewicht Sympathie empfindet. Und das ist es, was mir unheimlich gut gefällt. Der zweite Teil wirft noch ein paar offene Fragen auf und ich freue mich auf einen weiteren Teil, der diese klärt.Weiter so, Julia Meyer. Man merkt ganz deutlich, dass dir diese Story richtig Spaß macht.