Wächter der Grenze 2

Wächter der Grenze 2

Inhaltsangabe zu "Wächter der Grenze 2"

WÄCHTER DER GRENZE !!! BAND 2 der Wächter-Reihe zum Einführungspreis von 99 Cent (später 2,99 € ) !!! DER DÄMON, DER MICH LIEBTE - CHILENA UND MALIUS Für Chilena bedeuteten Männer bisher nur eines – Geld. Mit dem attraktiven Malius lernt sie zum ersten Mal wahre Lust und Liebe kennen. Sie ahnt nicht, dass der charmante Mann ein Geheimnis hat, das dunkler ist als jede Vorstellung … Das Räderwerk aus Gewalt, Macht und Blut gerät in Gang, als Malius seine Rolle als Wächter der Grenze wahrnimmt und eine blutige Jagd auf die Urheber seiner Leiden beginnt. Auch Chilena bleibt von seiner grenzenlosen Wut nicht verschont. Kann die Liebe Malius vor seinem eigenen Hass retten?

ISBN:B01N6IA8QX
Ausgabe:E-Buch Text