Julia Milner So geht's leichter: Coach dich schlank!

Inhaltsangabe zu „So geht's leichter: Coach dich schlank!“ von Julia Milner

Abnehmen mit dem Baukasten-Prinzip: der individuelle Plan zum Selberbauen
Abnehmen und glücklich sein? Ab sofort kein leeres Versprechen mehr! Anstatt einer weiteren Extremdiät leitet Coaching-Expertin Julia Milner Schritt für Schritt dazu an, das eigene Leben glücklicher und zufriedener zu gestalten. Denn sobald die emotionalen Auslöser des Über- und Frustessens gefunden, die kriselnden Lebensbereiche in Balance gebracht sind, schwindet neben dem Seelenballast auch das überflüssige Gewicht. Somit erfolgt die Gewichtsabnahme quasi nebenbei!

Sehr gut . Die Autorin setzt bei den psychischen Ursachen von Essstörungen an, die zu Übergewicht führen.

— Avinja

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050