Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Endlich ist es wieder soweit!

Hallo, alle zusammen!

Ich veranstalte nach langer Pause eine Leserunde für mein neues Buch "Gesang der Asche". Ich hoffe, dass viele von euch dabei sein werden und freue mich schon auf eure Meinungen und auf das Gespräch mit euch. Diese Kurzgeschichtensammlung beinhaltet ernstere und dunklere Themen, und ich bin schon sehr auf eure Reaktionen gespannt.

Zusätzlich gibt es auch 2 Exemplare meines neuen Buches zu gewinnen. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann nimmt an dieser Leserunde teil und beantwortet mir diese Frage:

Was erwartet ihr euch von meinem neuen Buch, wenn ihr euch die Inhaltsangabe durchlest und das Cover anseht?

Aus allen Teilnehmenden werden dann zwei Gewinner ausgelost und diese bekommen ein signiertes Exemplar zugesandt.

Seid ihr bereit für ein Leseerlebnis der anderen Art? Für Gedanken und Geschichten, die nichts unbehandelt lassen wollen? Für Geschriebenes, das sich traut über den Tellerrand zu blicken? Dann ist diese Leserunde etwas für euch!

Liebe Grüße Julia Molnar

Autor: Julia Molnar
Buch: Gesang der Asche

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

JETZT! Nicht verpassen, eine Leserunde, der anderen Art. Kurzgeschichten - das "vergessene" Genre in einer ganz modernen Verpackung. Und 2 signierte Bücher sind auch noch zu gewinnen. Jetzt mitmachen! Ich freue mich auf euch!

Seelensplitter

Hi
dein Buch klingt intressant.
Auch wenn ich bis her nichts von dir gelesen habe.
Das Bild erinnert mich an einen gefallen Engel, der zu spät kam um zu helfen, nach dem der Sarg recht schlank aussieht und dein Thema auch um Magersucht dort geht, denke ich das im Grab Teile vom Spiegel liegen, und damit der Engel nicht urteilen kann, trägt er eine Augenbinde. Doch das Recht kam zu spät....
Also das sind meine Gedanken zu deinem Buch, wie gesagt ich kenne dich bisher nicht weiß also auch nicht unbedingt wir deine Geschichten so sind...
Es wäre ein versuch wert, aber ob du den Versuch mit mir starten wollen würdest?
Mal abwarten :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall egal ob ich gewinne oder nicht, alles gute für deinen Weg und für deine Schreibkunst ;)
Liebe Grüße
ps.: vielleicht soll der Spiegel auch die Seele darstellen, dann würde es sogar irgendwie mit meinem Nick zusammenpassen :D

Singendes Stillleben
@Kitayscha

Auch diese Auffassung meiner Geschichte finde ich äußerst spannend. Nun ist das nur eine Darstellung, wie ich die Musik fühle und wie sich meine Verse aneinander fügen. Gebe ich damit wirklich preis, wie ich arbeite und erschaffe? Oder war ich mit dem ersten Statement nicht gemeint?

Von den Biláadàma
@Kitayscha

Diese Bücher habe ich leider nicht gelesen, aber ich finde es immer wieder spannend, wenn unabhängige Geister doch zu einem ähnlichen Schluss gelangen. Nun denke ich, dass meine Aussage und mein Anliegen im Bezug auf die Gender-Frage sehr klar in der Geschichte aufscheint und kann daher dem nichts mehr hinzufügen.

Traumdrabble
@Kitayscha

Ja, dem ist so. Kurz und bündig wie die Geschichte selbst.

Kitayscha

Beitrag einblenden

Es wäre schön gewesen sich hier noch mit anderen über deine Geschichten unterhalten zu können. So liegt die Sicht der Dinge doch recht einseitig. Nichtsdestotrotz war es interessant mal von meinen üblichen Genres abzuweichen und neues zu Probieren =)

Wie alle meine Rezis gibts auch diese bei Amazon unter meinem LB Nick.

@Kitayscha

Vielen lieben Dank für deine Rezensionen an all diesen Stellen und deine Kritik. Ja, es wäre schön gewesen, wenn sich zumindest auch die 2. Teilnehmerin beteiligt hätte, aber leider scheint das hier nicht ganz so zu laufen. Ich bin sehr froh, dass du dabei warst und dich auf das Unbekannte eingelassen hast.

Tiffi20001

Beitrag einblenden

Zuerst wollte ich mich entschuldigen, dass ich nicht aktiv an der Leserunde teilnehmen konnte, aber aus persönlichen Gründen fehlte mir leider die Zeit dazu. Trotzdem vielen Dank dass ich dieses Buch lesen durfte!

Meine Rezension:

@Tiffi20001

Danke, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast eine Rezension zu schreiben. Das hilfst mir wirklich sehr. Liebe Grüße Julia