Julia Neigel Neigelnah

Inhaltsangabe zu „Neigelnah“ von Julia Neigel

Das Comeback einer Pionierin der deutschen Rockszene Julia Neigel – eine Persönlichkeit und Stimme, die seit den frühen 1980er-Jahren in Deutschland einzigartig ist. In Zeiten mit Burnout und Depressionen hatte sie sich jahrelang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun resümiert sie ihr bewegtes Leben voller Höhen und Tiefen und kehrt zurück als strahlend positive Frau, die ein grandioses Comeback feiert. Dieses sehr persönliche Buch spiegelt neben Julia Neigels Lebens­geschichte ein Stück deutsche Zeit- und Musik­epoche, und vor allem natürlich, wie beachtlich es für eine junge Frau war, sich in einem Pop- und Rockmarkt, der von Männern dominiert war und ist, durchzusetzen. Die persönliche Biografie eines Rockstars Ein Stück deutsche Zeit- und Musikgeschichte Mit einem Nachwort von Peter Maffay und einer Zugabe von Udo Lindenberg Rund 20 s/w Fotos

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max