NeigelnahFreiheit, die ich meine

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Danke Julia, dass wir Teil sein dürfen und jetzt freuen wir uns wieder auf ganz viel Musik und Konzerte.

Das Comeback einer Pionierin der deutschen Rockszene Julia Neigel – eine Persönlichkeit und Stimme, die seit den frühen 1980er-Jahren in Deutschland einzigartig ist. In Zeiten mit Burnout und Depressionen hatte sie sich jahrelang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun resümiert sie ihr bewegtes Leben voller Höhen und Tiefen und kehrt zurück als strahlend positive Frau, die ein grandioses Comeback feiert. Dieses sehr persönliche Buch spiegelt neben Julia Neigels Lebens­geschichte ein Stück deutsche Zeit- und Musik­epoche, und vor allem natürlich, wie beachtlich es für eine junge Frau war, sich in einem Pop- und Rockmarkt, der von Männern dominiert war und ist, durchzusetzen. Die persönliche Biografie eines Rockstars Ein Stück deutsche Zeit- und Musikgeschichte Mit einem Nachwort von Peter Maffay und einer Zugabe von Udo Lindenberg Rund 20 s/w Fotos

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gütersloher Verlagshaus