Der kleine Engel geht auf Reisen 😇 ☁
Hoch oben über den Wolken liegt eine zauberhafte Welt.
Dort leben die Engel, die gemeinsam ein magisches Leben führen.
Ein wundervoller Ort, an dem es an garnichts fehlt.
Ein keiner Engel wollte unbedingt endlich seine Reise auf die Erde antreten.
Sie wusste ganz genau, dass die Reise bald los geht.
Doch erst musste eine geeignete Familie gefunden werden.
Eines Tages, nach langem Warten und Suchen, war es so weit.
Sonnenstrahlen, so hell wie 1000 Sterne, bündelten sich und ein kleiner Platz auf der Erde wurde hell erleuchtet.
Der magische Sonnenstrahl zeigt das Zuhause für die Reise auf der Erde.
Der kleine Engel wird vergessen, wo er her kommt.
Es wird Zeiten geben, wo er alles in Frage stellt.
Es wird Zeiten geben, an denen er glücklich ist und Zeiten, an denen er traurig ist.
Aber wo bleiben in dieser Zeit die Flügel?
Tief im Herzen vergisst kein einziger Engel, wo seine Heimat ist.
Eines der wunderschönsten, einfühlsamsten und heilendsten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe.
Es wirkt fast wie in einem Traum. ✨
Die Autorin selbst schrieb die Geschichte, als sie und ihre Familie mit großer Trauer konfrontiert wurden. 😔
Eine bezaubernde Schilderung über den normalen Rhythmus des Lebens.
Vom Kommen und Gehen auf der Erde. 🌏
Der Text ist von der Länge und dem Verständnis für Kinder ab ca. vier Jahren sehr gut geeignet.
Die Illustrationen sind atemberaubend schön.
Die Engel sind absolut toll illustriert.
Die ganze magische Atmosphäre wird so real dargestellt, dass die Kinder in die Geschichte abtauchen.
Der Himmel wird als der perfekte Ort dargestellt, dort fehlt es an nichts.
Alles ist perfekt.
Eine so wunderschöne Vorstellung!
Ich empfehle das Buch von ganzem Herzen!
Dieses Buch sollte unbedingt in jedem Bücherregal ein Zuhause finden.
Und auch hier gilt - Das Buch ist sowohl für Erwachsenen, als auch für Kinder eine große Bereicherung!
Kinderbuchliebhaber ♥️