Cover des Buches Finsternis im Herzen (ISBN: 9783492501774)

Leserunde zu "Finsternis im Herzen" von Julia Neumann

Plauderecke

JuliaNeumannPipers avatar
JuliaNeumannPipervor 5 Jahren
Hallo zusammen,

das ist mein erstes Buch und damit auch meine erste Leserunde, deswegen habe ich die Info, dass es hier prinzipiell um die Verlosung von E-Books geht, scheinbar an die falsche Stelle geschrieben.

Deswegen noch mal hier: Ich freue mich sehr, dass Piper uns 15 E-Books für die Leserunde zur Verfügung stellt. Sollten zu wenige der Interessenten an der Leserunde über einen E-Reader verfügen, steuere ich aber auch noch ein paar Printexemplare aus meinen eigenen Beständen bei.

Meine Frage zur Leserunde war bis jetzt "Was macht einen guten Krimi für euch aus?". Das würde ich noch ergänzen wollen: "Warum befassen/umgeben wir uns in unserer Freizeit so gern mit Verbrechen?" Die Antwort auf die zweite Frage können wir ja dann vielleicht auch im Rahmen der Leserunde besprechen. Ich persönlich hab nämlich noch keine ;-)