Julia Neumann Odins Auge

Inhaltsangabe zu „Odins Auge“ von Julia Neumann

Es ist ein heißer Sommer, als ein Mord das kleine Dorf Brenodon erschüttert.
Völlig unverhofft finden sich Jane und ihre Schwester Kathrin, zusammen mit ihrem besten Freund Philipp, auf einer Schatzsuche wieder.
Sie suchen nach Odins Auge, dem übernatürliche Kräfte nachgesagt werden und das in den falschen Händen eine verheerende Waffe wäre.
Verfolgt von dem finsteren Thursen müssen sich die drei Abenteurer schwierigen Aufgaben der alten Germanenwelt stellen.

Doch der wahre Feind lauert noch im Verborgenen …

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen