Und zwischen uns die Welt

Cover des Buches Und zwischen uns die Welt (ISBN: 9783492505123)

Das neue Buch von Julia Niederstraßer erscheint am 30. September 2021 mit dem Titel "Und zwischen uns die Welt" als Taschenbuch bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Und zwischen uns die Welt"

Und manchmal findet dich die Liebe eben doch – eine humorvolle und romantische Geschichte auf den amerikanischen Jungferninseln

»›Siehst du, Sandkörner passen zu allem. Es wirkt nie so, als würde irgendwas zu groß, zu klein … zu anders sein.‹

›Alles passt hier‹, bekomme ich raus und meine: Ich passe hier.«

Enya studiert Jura auf der Insel St. Thomsen, ihre Gefühle drückt sie in Make-up Art aus. Obwohl sie nicht an die Liebe glaubt, wagt sie einen letzten Versuch, doch durch die ersten Nachrichten in einem Dating-Portal fühlt sie sich bestätigt: Sie wird immer das Mädchen im Rollstuhl sein. Deshalb beschließt sie, ihre Behinderung vorerst zu verschweigen – und auf einmal tauchen gleich zwei Männer auf, die ihr Herz zum Rasen bringen. Doch wie soll das funktionieren, wenn so viel zwischen ihnen steht?

»Einzigartig, gefühlvoll und voller kleiner Worte, die große Wellen schlagen. Eine Geschichte, die mit Herzklopfen und Sommerfeeling überzeugt. Für mich ein absolutes Jahreshighlight.« (waystowrite_)

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:30.09.2021