Julia Niehüser Federsturm

Inhaltsangabe zu „Federsturm“ von Julia Niehüser

Nach ihrer Rückkehr in das Reich der Geflügelten ist Naras und Sams Schicksal weiterhin ungewiss: Wie befürchtet müssen sie sich einem Gericht stellen, das von ihrer Schuld an der Befreiung Edokos überzeugt ist. Während die Brüder um die Entscheidung des Rates bangen, gewinnt die Verbrecherorganisation Phönix immer mehr an Macht und Einfluss in Amberlyn. Kira, Gwen und Kokoro versuchen mit allen Mitteln sie aufzuhalten, doch landen bald selbst in einer gefährlichen Zwickmühle ...

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn es kein Morgen gibt

Setzt sich sehr gut mit einem wichtigen Thema auseinander. Die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz, wirkt aber auch nicht kitschig.

stebec

Aquila

Was für ein krankes aber spannendes Szenario. Aber das Genre ist dann noch etwas zu heftig für mich, zu aufwühlend. Knappe 4 Sterne

Lilawandel

Und wer rettet mich?

Netter Jugendroman mit Spannungselementen

X-tine

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Eine brutale Welt, ohne die Schönheit der Magie. Leider konnte mich die Story nur bedingt packen. War meine Erwartung zu hoch?

MelE

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Spannende, leidenschaftliche & fantastische Fortsetzung...kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen!

cityofbooks