Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Drei Freundinnen, ein Baby und jede Menge Männer ...

Klara ist seit sechs Monaten alleinerziehende Mutter und fertig mit den Nerven, als sie erfährt, dass ihr Job nach der Elternzeit auf der Kippe steht. Doch anstatt den Kopf in den Windeleimer zu stecken, wird sie kreativ und entwickelt eine Geschäftsidee. Aber wie soll sie Baby und Business unter einen Hut kriegen?
Hebamme Franziska befindet sich mit ihrem Freund in der Krise. Ausgerechnet jetzt begegnet sie ihrer Jugendliebe, die es immer noch schafft, ihr den Kopf zu verdrehen. Für wen wird sie sich entscheiden?
Romy steckt knietief im Diätstrudel und sucht in der Männerwelt verzweifelt nach Anerkennung. Doch sind es wirklich Traummaße und Traummann, die ihr zu ihrem Glück fehlen?

Die Fortsetzung von »Sehnsucht nach Sodbrennen« - spritzig, sinnlich, ungeschminkt!

Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt für meine Leserunde! Ich verlose 20 E-Books sowohl im mobi- als auch im epub-Format (schreib am besten direkt dazu, welches Format du benötigst).
Die Bewerbungsfrage: Welche der drei Frauen im Klappentext spricht dich spontan am meisten an und warum?

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Julia

Autor: Julia Niewöhner
Buch: Baby, Business, Bettgeflüster

madamecurie

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe spricht mich an und ich möchte gerne wissen wie es weiter geht ,versuch mein Glück mit einem e-pub.

Buchverschlinger2014

Alle Bewerbungen

Oh endlich kommt die Fortsetzung um Klara und ihre Freundinnen.
Am meisten spricht mich natürlich Klara an, da ich sie schon im 1. Band in ihrer Schwangerschaft begleiten durfte. Aber auch die beiden anderen Frauen haben wir bereits im Vorgängerband kennenlernen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn ich alle 3 Frauen weiter begleiten dürfte.

Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Ebooks und würde das Buch viel lieber als Druckversion lesen und zu dem anderen Buch stellen. Aber Notfalls würde ich das mobile Format fürs Lesen auf meinem Samsung-Smartphone wählen.

@Liebe Julia: Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, dass Buch als Druckversion (gerne auch als unrezensiertes Leseexemplar) zu bekommen?

Petzipetra

Story

Tolle Geschichte, hat mir gut gefallen.

Buchverschlinger2014

Liebe Julia,

erst einmal Glückwunsch zur gelungenen Fortsetzung um Klara und ihre Freundinnen. Ich habe mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich, dass bereits ein 3. Teil in Planung ist.

Meine Rezession habe ich hier unter dem Titel "Das neue Leben von Klara" eingestellt.

Darüber hinaus habe ich es noch auf folgende Seiten verlinkt:

1) https://www.lehmanns.de/title_id/43283233
2) https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID123126775.html
3) https://www.amazon.de/Baby-Business-Bettgefl%C3%BCster-Julia-Niew%C3%B6hner/dp/3738632050/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1534348984&sr=8-1&keywords=baby+business+bettgefl%C3%BCster
4) https://www.hugendubel.de/de/buch/julia_niewoehner-baby_business_bettgefluester-33144554-produkt-details.html?originalSearchString=baby%20busi&internal-rewrite=true
5) https://www.weltbild.de/artikel/ebook/baby-business-bettgefluester_24727857-1

Liebe Grüße
Bücherverschlinger2014

@Buchverschlinger2014

Vielen lieben Dank für deine Rezensionen! Ich freue mich sehr sehr sehr, dass dir mein Buch gefallen hat!

LG und eine gute Nacht!
Julia

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

wie geht`s euch? Hattet ihr bisher einen schönen Sommer?

Ich möchte mit der Leserunde hier so langsam zum Ende kommen und habe den 31.8. dafür im Kopf. Über Kommentare, Feedback, Fragen, Rezensionen und alles andere freue ich mich bis dahin sehr!

Diejenigen, die sich bisher noch gar nicht gemeldet haben, bitte ich, mir zumindest zu schreiben, was Sache ist. Fehlt die Zeit zum Lesen? Hast du angefangen zu lesen und nach den ersten Zeilen die Lust verloren, traust es dir aber nicht zu schreiben? Hast du dich mit der Bewerbung vertan? Was auch immer der Grund ist - eine kurze Mitteilung reicht mir.

Viele nächtliche Grüße
Eure Julia

YH110BY

Story

So, hier endlich meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Niew%C3%B6hner/Baby-Business-Bettgefl%C3%BCster-1567153464-w/rezension/1662341626/ Vielen Dank für das tolle Buch! Ich habe es gestern in einem Rutsch auf der Fahrt nach Berlin gelesen und es hat mich wieder total begeistert!

@YH110BY

Oh, ich danke dir! Schön, dass du Spaß mit der Geschichte hattest und vielen Dank für die Rezension!