Cover des Buches Baby, Business, Bettgeflüster (ISBN: 9783738632057)
madamecuries avatar
Rezension zu Baby, Business, Bettgeflüster von Julia Niewöhner

Baby, Business, Bettgeflüster von Julia Niewöhner

von madamecurie vor 6 Jahren

Kurzmeinung: sehr schön

madamecuries avatar
madamecurievor 6 Jahren
Buchcover:Drei Freundinnen, ein Baby und jede Menge Männer ...
Klara ist seit sechs Monaten alleinerziehende Mutter und fertig mit den Nerven, als sie erfährt, dass ihr Job nach der Elternzeit auf der Kippe steht. Doch anstatt den Kopf in den Windeleimer zu stecken, wird sie kreativ und entwickelt eine Geschäftsidee. Aber wie soll sie Baby und Business unter einen Hut kriegen?
Hebamme Franziska befindet sich mit ihrem Freund in der Krise. Ausgerechnet jetzt begegnet sie ihrer Jugendliebe, die es immer noch schafft, ihr den Kopf zu verdrehen. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ich fand es eine lustige witzige Leselektüre und vor allem ,jede Geschichte der drei Freundinnen war toll,mußte immer wieder etwas lachen und diese Geschäftsidee die Klara mit Romy ins Leben rief war super,auch wie am Schluß das Ende raus ging hat mir gefallen.Vielen Dank das ich mit lesen durfte.