Cover des Buches Sehnsucht nach Sodbrennen (ISBN: 9783744887816)

Leserunde zu "Sehnsucht nach Sodbrennen" von Julia Niewöhner

Plauderecke

Julia2017s avatar
Julia2017vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,

wer von euch hat Lust auf eine locker-flockige Geschichte über Familien, Gefühlsachterbahnen und Mutterliebe?

Während mein Sohn in seinen ersten 9 Monaten ausschließlich auf meinem Arm geschlafen hat, habe ich diesen Roman geschrieben - auf dem Handy. Darum geht`s:
Eine ungeplante Schwangerschaft, ein unerwünschter Heiratsantrag und ein unglaublich charmanter Frauenarzt wirbeln Klaras Leben völlig durcheinander. Romy, ihre diätsüchtige Kollegin bei der Bielefelder Sexualberatungsstelle »Höhepunkt«, steht ihr in dieser chaotischen Zeit bei. Alles scheint sich zu fügen, bis ihr ein plötzlicher Todesfall in der Familie die Augen öffnet und ihr zeigt, was im Leben wirklich zählt.

Nun möchte ich euch zu einer Leserunde einladen und verlose 12 Taschenbücher. Bitte bewerbt euch bis zum Valentinstag und vervollständigt dazu bitte diesen Satz: »Wenn sich herausstellen würde, dass mein neuer Frauenarzt ein attraktiver und flirtender Franzose wäre, würde ich...«

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf den Austausch mit euch! (Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und schläft viel weniger als damals - ich werde also überwiegend erst nach 20 Uhr online sein.)

Viele liebe Grüße!
Eure Julia