Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen

von Julia November
Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen

Inhaltsangabe zu "Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen"

Piloten sind braun gebrannte Haudegen, die ihre Flieger cool durch die Lüfte steuern und von einem Traumziel zum nächsten jetten. So die gängige Vorstellung. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.
Julia November, eine der wenigen Pilotinnen Deutschlands, berichtet aus ihrem Berufsalltag. Von netten Kollegen, die ihr beim Einparken am Gate helfen wollen, von durchgeknallten Cabin Crews, die bei Turbulenzen hysterisch werden, anstatt die Passagiere zu beruhigen und vom alltäglichen Wahnsinn bei einer Billig-Airline. Vom Gepäckgewicht, das zu Dramen beim Einchecken führt, über Musikterror beim Boarding bis hin zum Sparzwang bei den Getränkeautomaten in der Mitarbeiterkantine. Garantiert wird man vieles beim nächsten preisgünstigen Flug wiedererkennen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:09.07.2018