Julia November Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen

Inhaltsangabe zu „Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen“ von Julia November

Piloten sind braun gebrannte Haudegen, die ihre Flieger cool durch die Lüfte steuern und von einem Traumziel zum nächsten jetten. So die gängige Vorstellung. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.
Julia November, eine der wenigen Pilotinnen Deutschlands, berichtet aus ihrem Berufsalltag. Von netten Kollegen, die ihr beim Einparken am Gate helfen wollen, von durchgeknallten Cabin Crews, die bei Turbulenzen hysterisch werden, anstatt die Passagiere zu beruhigen und vom alltäglichen Wahnsinn bei einer Billig-Airline. Vom Gepäckgewicht, das zu Dramen beim Einchecken führt, über Musikterror beim Boarding bis hin zum Sparzwang bei den Getränkeautomaten in der Mitarbeiterkantine. Garantiert wird man vieles beim nächsten preisgünstigen Flug wiedererkennen.

Stöbern in Humor

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Sonst heitern mich diese Grafiksammlungen immer sehr auf. Diese war zwar witzig, aber nicht so sehr wie die Vogänger :/. Schade.

NussCookie

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein