Julia Noyel Ein schwarzes Schaf lebt besser

Inhaltsangabe zu „Ein schwarzes Schaf lebt besser“ von Julia Noyel

Sie sind unglücklich mit Ihrem derzeitigen Leben? Verwirklichen Sie ab heute endlich Ihr Wunschleben! Im Einklang mit sich zu leben, langfristig glücklich, gesund und erfolgreich zu sein, ist möglich. Sie haben sich entschlossen: Es reicht, es kann nicht so weiter gehen! Irgendetwas müssen oder wollen Sie in Ihrem Leben ändern. Vielleicht wissen Sie noch nicht, was Sie ändern möchten, oder Sie wissen schon ganz genau, was es ist. Vielleicht gefällt Ihnen der Beruf nicht, oder Sie möchten in eine andere Stadt oder ein anderes Land ziehen. Oder Sie wollen endlich Ihren ganzen Mut zusammennehmen und sich von Ihrem Partner trennen. Julia Noyel verrät Ihnen in diesem Buch, wie sie ihr ganz persönliches Wunschleben umgesetzt hat und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie ein Leben, das zu Ihnen passt, verwirklichen und leben können.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima