Julia Onken Feuerzeichenfrau

Inhaltsangabe zu „Feuerzeichenfrau“ von Julia Onken

Nach schmerzhaften Umstellungsprozessen lernt die Autorin die Wechsejahre als Auftakt für eine neue schöpferische Lebensphase verstehen. Humorvoll und offen berichtet sie von ihren eigenen Erfahrungen, informiert sachlich über die körperlichen Veränderungen in der Lebensmitte und gibt aus ihrer psychologischen Praxis heraus Hilfestellungen für einen einfühlsamen Umgang mit sich selbst.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

• Rezension zu "Feuerzeichenfrau" von Julia Onken

Feuerzeichenfrau

claudiaausgrone

03. July 2011 um 18:22

Es ist schon mein zweites Buch, das ich von Julia Onken gelesen habe. Und wieder war ich begeistert. Sie schreibt nicht von oben herab und doziert auch nicht. Ihr Schreibstil ist angenehm, humorvoll. Und sie schreibt von Dingen, die sie kennt. Ihre Herangehensweise an die Wechseljahre hat mir schon geholfen und wird es auch noch weiter tun.

• Rezension zu "Feuerzeichenfrau" von Julia Onken

Feuerzeichenfrau

leserin

14. October 2007 um 16:15

Dies ist mein erstes Bunk von Julia Onken und ich bin schlichtweg begeistert. Mit diesen Infos kann ich die Wechseljahre sicher besser annehmen.