Vatermänner

von Julia Onken
Vatermänner

Verlag:Beck, C H
Erscheinungsdatum:07.11.2006
Das aktuelle Hörbuch ist bei Auditorium erschienen.

Nathalies avatar
    Nathalievor 10 Jahren
    Rezension zu "Vatermänner" von Julia Onken

Interessant, jedoch kommt der Hass auf die Väter durch die Autorin sehr stark zum Ausdruck. Dies erschwert das Lesen. Ein paar Gemeinsamkeiten bei einer der 3 Grundtypen der Töchterarten "Trotz- Tochter", "Karriere-Tochter" und "Gefall-Tochter" konnte ich jedoch auch feststellen. Es war ganz interessant zu lesen wie sehr sich viele Frauen in gewissen Teilen gleichen. Das Buch ist gut geschrieben und interessant zu lesen. Dennoch bewahre ich vor vielen Aussagen großen Abstand da es nicht nur schlechte Väter auf der Welt gibt. Dies sieht die Autorin leider fast gar nicht.

naddoochs avatar
    naddoochvor 2 Jahren