Julia Parker Welt der Astrologie

Inhaltsangabe zu „Welt der Astrologie“ von Julia Parker

Das unübertroffene Praxisbuch zur Astrologie und der Klassiker zum Thema: wie werden Horoskope berechnet und interpretiert und wie lässt sich die Astrologie ganz konkret im Alltag nutzen. Die fundierte Einführung in die Grundlagen der Astronomie erläutert ausführlich Sonnensysteme, Tierkreiszeichen, Aszendenten und Häuser, Finsternisse und Kometen, die astrologische Kurzschrift, Horoskoperstellung, Harmonics, Stunden- und Relokationsastrologie. Im praktischen Teil erlernen Sie die Interpretation des Geburtshoroskops und erfahren mehr über die Deutung von Familien- und Beziehungskonstellationen sowie von beruflichen und persönlichen Situationen. Mit detaillierten astrologischen Tabellen bis ins Jahr 2012.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis