Julia Peirano , Sandra Konrad Der geheime Code der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der geheime Code der Liebe“ von Julia Peirano

Ob Mann und Frau in einer Beziehung harmonieren, hat wenig damit zu tun, wie sie sich im Alltag geben. Der selbstbewusste Manager ist in der Partnerschaft ein Pantoffelheld, die softe Kollegin hingegen hat in Sachen Liebe gern die Zügel in der Hand. Was wünsche ich mir wirklich von einer Beziehung, und wer passt zu mir? Julia Peirano und Sandra Konrad geben darauf völlig neue Antworten und zeigen, wie man eine glückliche und dauerhafte Partnerschaft erreicht.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Der geheime Code der Liebe" von Julia Peirano

Der geheime Code der Liebe

Eric_Hegmann

01. June 2011 um 16:31

Ein sehr informatives und intelligentes Buch über die Mechanismen der Partnersuche, das ohne Klischees auskommt und keine Traumprinzen beschwört. Durch ein neues Verfahren, die Beziehungspersönlichkeit in verschiedenen Ausprägungen abzubilden auch als Ratgeber für Menschen in einer Partnerschaft prima geeignet.