Das geheime Tagebuch der Miss Miranda

Das geheime Tagebuch der Miss Miranda

N
Niphretitee
vor 8 Monaten

Die Geschichte ist schön, aber etwas verworren beschrieben.

GinaFelisha87
vor einem Jahr

Ein Unterhaltsames Buch dass jedoch nicht ganz so gut ist wie die vorherigen Bücher von der Autorin.

Inhaltsangabe zu "Das geheime Tagebuch der Miss Miranda"

„2. März 1810: Heute habe ich mich verliebt!“ Dreizehn Tagebücher und neun Jahre später sind Mirandas Gefühle für Viscount Turner genauso unsterblich wie damals – mit wenig Aussicht auf Erfolg: Eine kurze, verhängnisvolle Ehe hat ihn bitter gemacht. Aber immerhin ist er wieder frei. Auch wenn schöne Worte ihm kaum den Glauben an die Liebe wiedergeben werden, vermutet Miranda. Eher süße Taten! Und da ihre erste Saison unmittelbar bevorsteht, scheint es ein Leichtes, sich wenigstens einen Teil ihres Jungmädchentraums zu erfüllen: mit dem Viscount zu tanzen – und ihm dabei zu gestehen, dass sie ihn liebt und immer lieben wird …

ISBN:9783899419870
Verlag:MIRA Taschenbuch