Der Earl mit den eisblauen Augen

Cover des Buches Der Earl mit den eisblauen Augen9783745700718

Positiv (5):
Fantasy Girl
vor einem Monat

Humor und Historie die mir gefallen hat

Kritisch (2):
Blubb0butterfly
vor 10 Tagen

Es wurde irgendwann einfach zu langweilig.

Inhaltsangabe zu "Der Earl mit den eisblauen Augen"

Miss Billie Bridgerton weiß genau, dass sie Edward oder Andrew Rokesby heiraten wird. Seit Kindertagen sind sie und die Nachbarssöhne beste Freunde. Wen Billie dagegen bestimmt nicht heiraten wird, ist George, den ältesten Sohn der Rokesbys! Die arroganten Blicke aus seinen eisblauen Augen zeigen ihr: Er kann sie genauso wenig ausstehen wie sie ihn. Aber seit der attraktive Earl sie nach einem Unfall auf seinen starken Armen getragen hat, hat sich etwas geändert. Früher hat sich Billie mit George Wortgefechte geliefert - jetzt wünscht sie sich, in seinen kühlen blauen Augen Leidenschaft zu sehen …

»Julia Quinn ist eine der besten historischen Liebesromanautorinnen unserer Zeit.«
Heroes and Heartbreakers

Verlag:MIRA Taschenbuch