Julia Quinn Mein wildes, ungezÀhmtes Herz

Inhaltsangabe zu „Mein wildes, ungezĂ€hmtes Herz“ von Julia Quinn

„Ich muss dieses Jahr einfach heiraten. Sonst sterbe ich!“ Lady Sarah brennt darauf, endlich standesgemĂ€ĂŸ unter die Haube zu kommen. Stattdessen muss sie die glanzvolle Hochzeit ihrer Cousine ĂŒber sich ergehen lassen – und ihr Tischherr ist ausgerechnet Lord Hugh, der einst durch ein Duell fast ihre Familie zerstört hĂ€tte. Aber nicht nur deshalb verabscheut die ĂŒberschwĂ€ngliche junge Dame den verschlossenen, vernunftgeprĂ€gten Adeligen. Kein Wunder: Sie ganz GefĂŒhl, er ganz Verstand, das kann ja nur Streit geben! Doch plötzlich sprĂŒhen die Funken

Ein tolles Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte. Der Humor hat mich zum Schmunzeln gebracht. 😀

— GinaFelisha87

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

Zwar spannend, hinterlÀsst aber keinen bleibenden Eindruck

Pergamentrascheln

Tod an der Wien

Bellis-Perennis

Die Farbe von Milch

Dieses Buch ist wieder einmal der Beweis, dass es keine 500 Seiten braucht, um eine berĂŒhrende und tiefgehende Geschichte zu erzĂ€hlen. Toll!

Ladyoftherings

Die Fallstricke des Teufels

Ein fantastisches Buch. Ich muss wissen, wie es weiter geht.

verruecktnachbuechern

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der WeißmĂ€ntel

spannend , historisch informativ, sympathischer Ermittler, uneingeschrÀnkte Leseempfehlung

Lesewunder

Das Gold des Lombarden

Ein perfekter Start in die Welt von Aleydis

merlin78

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!