Julia Quinn Mein wildes, ungezÀhmtes Herz

Inhaltsangabe zu „Mein wildes, ungezĂ€hmtes Herz“ von Julia Quinn

„Ich muss dieses Jahr einfach heiraten. Sonst sterbe ich!“ Lady Sarah brennt darauf, endlich standesgemĂ€ĂŸ unter die Haube zu kommen. Stattdessen muss sie die glanzvolle Hochzeit ihrer Cousine ĂŒber sich ergehen lassen – und ihr Tischherr ist ausgerechnet Lord Hugh, der einst durch ein Duell fast ihre Familie zerstört hĂ€tte. Aber nicht nur deshalb verabscheut die ĂŒberschwĂ€ngliche junge Dame den verschlossenen, vernunftgeprĂ€gten Adeligen. Kein Wunder: Sie ganz GefĂŒhl, er ganz Verstand, das kann ja nur Streit geben! Doch plötzlich sprĂŒhen die Funken

Ein tolles Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte. Der Humor hat mich zum Schmunzeln gebracht. 😀

— GinaFelisha87

Stöbern in Historische Romane

Tulpengold

Kunst und Tulpen im goldenen Zeitalter der Niederlande

thesmallnoble

Das Lied des Nordwinds

In wunderschöner Sprache wird das Schicksal zweier Frauen auf ihrer Suche nach ihrer persönlichen Freiheit erzÀhlt.

Bouquiniste

Medici - Die Kunst der Intrige

CarolinaUnckell

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprÀgsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das MĂ€dchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige

Ein brillanter Roman ohne Fehl und Tadel

vebe

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!