Mit List und Küssen Smythe-Smith Teil 1

Cover des Buches Mit List und Küssen Smythe-Smith Teil 1 (ISBN: B00AE7EW58)
Bestellen bei:

Pitzis avatar
Pitzi

Erster Teil um eine unmusikalische Familie- Unbedingt lesen!

sonnenblaus avatar
sonnenblau

Leider verwirrend: 2 Titel, gleiche Geschichte: Mit List und Küssen + Frivole Tücken einer Lady

„Wie, bitteschön, soll ich heiraten, wenn kein Gentleman um mich anhält?“ Tatendurstig beschließt Honoria Smythe-Smith, dem Eheglück etwas nachzuhelfen. Doch in die Falle, die sie stellt, tappt ausgerechnet Marcus Holroyd, Earl of Chatteris. Dass ihr Freund aus Kindertagen mehr als einen verstauchten Knöchel davonträgt, erweist sich als schicksalhaft. Denn Honoria muss Marcus pflegen – und liegt plötzlich in seinen Armen. Ist er derjenige, mit dem sie lachen, den sie heiraten und aufrichtig lieben kann? Zu spät erfährt Honoria, was Marcus einst ihrem Bruder geschworen hat …

ISBN:B00AE7EW58
Sprache: