Wie bezaubert man einen Viscount?

von Julia Quinn
Wie bezaubert man einen Viscount?

lovely_bookworld
vor 5 Monaten

Ich hatte meinen Spaß und wurde bestens unterhalten. Für einige gemütliche Lesestunden echt ideal ♥

A
AnnyRee
vor 9 Monaten

Sehr tolles Buch über zwei eigensinnige Charaktere, die so verschieden scheinen und sich doch irgendwie total ähnlich sind.

Inhaltsangabe zu "Wie bezaubert man einen Viscount?"

Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsreichste Debütantin der Saison: Lord Anthony Bridgerton und Edwina Sheffiel gäben ohne Frage ein schönes Paar ab wären da nicht Edwinas überaus besorgte Schwester Kate und der durchaus zweifelhafte Ruf des Lords. Kate ist fest entschlossen, ihre Schwester vor dem Herzensbrecher zu schützen bis der Viscount sie eines Tages in seine Arme reißt und ihren Mund mit seinen fordernden Lippen verschließt. Erregt und entsetzt zugleich erkennt Kate, dass sie den Mann, der ihre Schwester hofiert, selbst heimlich begehrt

Verlag:Cora/KNO VA
Erscheinungsdatum:01.01.2009