Wie verführt man einen Lord?

von Julia Quinn
Wie verführt man einen Lord?

S

Ich glaube, jede Szene habe ich schon in einem anderen Roman gelesen, trotzdem ist das Lächeln beim Lesen echt.

Schnuggiles avatar

Wer mag den keine Aschenputtel Geschichten?! ;) Sehr schön, die Autorin überzeugt immer wieder von Band zu Band.

Inhaltsangabe zu "Wie verführt man einen Lord?"

Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist – und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu freien als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart – und ihr Ausgang ungewiss.

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:12.03.2009