Devil’s Army – Cole

von Julia Rana
Devil’s Army – Cole

N

S

Der etwas andere Biker hat mir sehr gut gefallen .

Inhaltsangabe zu "Devil’s Army – Cole"

Der etwas andere Biker Roman von Erfolgsautorin Julia Rana

Eliteuni erfolgreich abgeschlossen.
Ein Name, der alle Türen öffnet.
Ein Bankkonto, das keine Wünsche unerfüllt lässt.
Ein Mann, dem das alles nichts bedeutet.
Cole Kennedy, Vice-President und Rechtsanwalt des Devil's Army Motorcycle Club, ist ein Psychopath mit besonderen Fähigkeiten.
Niemand stellt sich ihm in den Weg.
Sein Leben verläuft exakt so, wie er es sich vorstellt.
Bis er auf Claire trifft.

»Hast du Besuch, meine Liebe?«
Sie sah mich lächelnd an.
»Dir kann man auch gar nichts verheimlichen, oder? Man hat mir eine Novizin anvertraut. Claire. Sie ist noch recht jung, aber ein wahrer Engel. Möchtest du sie kennenlernen?«
Ihre Augen funkelten vor Übermut.
»Schließlich muss sie als Novizin ja auch lernen, den Verführungen des Alltags zu entsagen. Und du, du bist eine Verlockung auf zwei Beinen.«
Was zum Henker? Wurde ich da grade von einer Schwester angeflirtet, die gut und gerne meine Mutter sein konnte? No fucking way!
Sie schloss die Schranktür wieder und trat hinaus in den Flur.
»Claire, kommst du bitte in die Küche? Ich brauche deine Hilfe!«
Eilige Schritte erklangen.
»Hier bin ich, Schwester Florence! Was darf ich für Sie tun?«
Flieder – intensiv, prachtvoll – Zeichen purer Unschuld, tiefster Reinheit. Kombiniert mit einer zarten weißen Aura. Ich war sofort besessen. Ich musste dieses Mädchen besitzen! Sie würde das, was sie jetzt und hier ausstrahlte, nur durch einen verlieren, nämlich mich. Wie sie es geschafft hatten, dass dieses Mädchen so lange unverdorben blieb, war mir ein Rätsel. Aber es hierher zu schicken war mit Sicherheit nicht förderlich. Im Gegenteil. Ich hatte eine neue Beute gefunden. Und ich würde nicht ruhen, bis ich meinen Schwanz in ihr versenkt und ihr so alles genommen hätte, was sie bis dahin ausgemacht hatte. Ihre Ausstrahlung hatte mich, bevor ich sie überhaupt gesehen hatte. Hoffentlich war sie optisch ebenso ansprechend!
Florence betrat zusammen mit der Novizin die Küche. Ich atmete erleichtert auf. Ihr Äußeres entsprach meinem Beuteschema total.
»Claire, das ist Cole Kennedy. Er ist einer der Motorradfahrer von nebenan. Sie spielen immer wilde Kerle, aber wenn man sie erst näher kennt, sind sie alle sehr nett.«
Ich sah mich erstaunt im Raum um.
»Sprichst du von mir? Nett? Meine Liebe, ich fürchte, du bist da auf dem Holzweg. Aber es freut mich, dass du den Glauben an uns nicht aufgibst. Vielleicht wiegt das irgendwann ja mal ein wenig von der Sch..., bitte verzeih mir, von dem Mist, den wir veranstalten, auf.«
Ein Hauch von Orangenpfeffer auf meiner Zunge. Die kleine Novizin sprang auf mich an? Noch besser!

ISBN:B07DX738BV
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.06.2018

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Als erfolgreicher Rechtsanwalt und Vize-Präs bei den Devil's Army macht Cole was er will.Der Phychopath nimmt auf nichts Rücksicht.
    Devil's Army - Cole / ein etwas anderer Biker-Roman - einfach Lesenswert

In " Devil's Army - Cole " hat Cole alles was man sich wünschen kann und es ist im sowas von egal...
    Den der erfolgreiche Anwalt ist gleichzeitig Vice-Präsident Motorcycle Club Devil's Army und ein Phychopath mit einer seltenen Fähigkeit.
    Er nimmt sich was er will, ohne Rücksicht auf Verluste. Doch dann trifft er auf Claire, ob ihn das umdenken lässt ?
    Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie  nicht aus der Hand legen.
    Dabei ist sie spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
    Man darf mit Cole und Claire mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Es ist ein anderer Biker-Roman als man sie kennt und mit Cole's besonderer Fähigkeit einfach lesenswert.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

S
    Su_Sanne1vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Der etwas andere Biker hat mir sehr gut gefallen .
    Der etwas andere Biker

Ein tolles Cover, das sich von anderen abhebt und gut zu Cole passt. Auch ist die Geschichte über einen Bad Boy anders, was mir gut gefallen hat. Es war auch interessant, wie Cole die Welt wahrnimmt. Obwohl die Geschichte aus nur einer Sicht geschrieben ist, ist es nicht langweilig geworden, manchmal hätte ich gerne mehr über die Protas erfahren , was aber das Buch nicht schlechter macht. Es war ein schönes Lesevergnügen

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe die Geschichten der Autorin. Sie sind anders und machen sie besonders.
    "Honig gesellte sich zu Nougat und Karamell."❤

Der etwas andere Biker Roman. Auf jeden Fall, denn er schillert in den verschiedensten Farben und Gerüchen!
    Wow, in Cole's Welt abzutauchen ist packend, fesselnd und unvorhersehbar! ;-)
    In einem Strudel aus Emotionen, was ein Fluch und Segen zugleich sein kann, kommt auch noch ein Engel, namens Claire, und mischt Cole's Leben ordentlich auf, aber wie lange ...
    "Hätte ich ein Gewissen, wäre das mit Sicherheit ein sehr schmerzhafter Anblick für mich gewesen. Aber so ..."
    Eine Geschichte, die so anders und einzigartig ist, das sie mich nicht los ließ. ❤
    Charaktere, die mich in den Bann zogen, mich überraschten und doch wieder nicht. ;-)
    Loyalität, Verrat, Macht, Zuneigung ;-) und Freundschaft, jede wird von einer Intensität begleitet und macht neugierig auf mehr!
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 3 Monaten