Cover des Buches Mistress: Verrat (ISBN: B073X9LZPJ)
SanNits avatar
Rezension zu Mistress: Verrat von Julia Rana

Mistress: Verrat

von SanNit vor 6 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 6 Jahren
Ich habe die Autorin auf der Messe Leipzig getroffen und fand sie sehr sympathisch. Allerdings hat es dann auch in meinem Hirn klick gemacht, da mir eingefallen ist, Mensch von ihr hast du doch sogar 2 Bücher auf dem SuB.
Also habe ich mir das erste zur Hand genommen und konnte es nicht mehr weglegen. Es hat mich ungemein gefesselt. Zu erfahren wie die Strukturen in den Yakuza sind. Was Familie dort bedeutet. Was es bedeutet bedingungslose Loyalität des Gegenübers zu erfahren und/oder eben nicht. Was der starke Wille einer gebrochenen Frau zustande bekommt, auch wenn sie manchmal etwas zu sehr wie Superwoman rüber kommt. Vermischt mit Kampfgeist, der bei den Gefahren, die über Jules und ihren in ihr Herz Geschlossenen, in ihr ausbricht. Wahnsinn. Das Buch hat ein gutes Tempo und keine langwierigen Passagen. Manchmal habe ich die mir allerdings gewünscht, um mal kräftig durchatmen zu können. Es ist brutal und widerlich, aber genauso stelle ich es mir auch vor. Es ist eine hoch kriminelle Organisation und da ist man nicht zimperlich.
Ich empfehle das Buch gerne weiter an alle die starke Nerven haben.