Paris ohne Eiffelturm: Die besondere Stadtführung mit Julia

Cover des Buches Paris ohne Eiffelturm: Die besondere Stadtführung mit Julia (ISBN:9783844893403)

Inhaltsangabe zu "Paris ohne Eiffelturm: Die besondere Stadtführung mit Julia"

Bei meinem Buch handelt es sich um einen Reisebericht und Stadtführer. Während meines sechsmonatigen Au Pair Aufenthalts in Paris habe ich einige faszinierende Erfahrungen gemacht, die ich mit den Lesern und zukünftigen Parisbereisenden teilen möchte. Mein Buch soll sowohl Starthilfe als auch lustiger und informativer Reisebegleiter für alle experimentierfreudigen Stadterkunder sein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand