Julia Reisenhauer Schaumgesänge

Inhaltsangabe zu „Schaumgesänge“ von Julia Reisenhauer

Wer bist du, wenn du weder Mensch noch Tier bist? Was tust du, wenn dich deine Sehnsucht in die Katastrophe führt? Wann entscheidest du dich, wer du sein willst? Elanja lebt unter Menschen an der italienischen Riviera - unerkannt verdient sie sich dort ihren Lebensunterhalt als Bademeisterin. Niemand kennt das Geheimnis, das ihre meerblauen Augen hüten. Eines Tages stößt sie in der Bucht auf ein rätselhaftes Netz, welches eine ernsthafte Gefahr für die Meeresfauna darstellt. Und schon bald gerät Elanjas Welt aus den Fugen und ihre Gestaltwandlergene drohen ihr zum Verhängnis zu werden. Ein Kampf ums blanke Überleben, ein Kampf um Gerechtigkeit, ein Kampf um die Liebe beginnt...

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume