NestbeschmutzerSei ein Familienrebell

Vergessen Sie alles, was Sie je über den richtigen Umgang mit Ihrer Familie gehört haben!

Weil Sie eigene Vorstellungen vom Leben haben, probt Ihre Familie den Aufstand? Statt familiärer Nestwärme und bedingungsloser Liebe verspüren Sie eiskalten Gegenwind? In der Konsequenz verbiegen oder verleugnen Sie sich, möchten funktionieren und gefallen, um geliebt zu werden? Vergessen Sie´s! Sie sind ein Nestbeschmutzer, das schwarze Schaf, der Sündenbock – und zur Belohnung werde ich Ihnen dieses Buch anvertrauen.

Wenn die Familie zum subtilen Manipulator oder zum sich lautstark gebärdenden Mob wird, redet Julia Riebeling Klartext! Sie gibt all jenen eine Stimme, die in ihrer Familie bisher überhört wurden. Sie nimmt unsere Familie unter die Lupe und auf humorvolle Weise in die Mangel und entwirrt so die Fäden familiärer Strukturen und deren Vorrat an Macht- und Manipulationsspielen. Sie macht Mut und stärkt Ihr Selbstbewusstsein. Verständnisvoll und in einer witzig-ironische Tonart gelingt es ihr, dass wir unsere Betroffenheit, Angst oder Scham hinter uns lassen können, um ihrem Credo zu folgen: Leben Sie Ihr Potenzial, leben Sie Ihr Leben!

Innerhalb der Familie wirken große Kräfte, die es gleichermaßen schaffen, uns zu stärken und nach vorne zu bringen wie sie uns tief kränken und radikal ausbremsen können. Eine breite Palette von Manipulationen seitens unserer Lieben bringt uns an unsere Grenzen – oder weit darüber hinaus. Damit ist jetzt Schluss. Dieses Buch entwirrt die unsichtbaren Fäden familiärer Strukturen und öffnet Ihnen die Augen für Strategien, die Sie manipulieren und demoralisieren sollen auf Ihrem Weg zur Individualität. Es dreht den Spieß um und erklärt Nestbeschmutzung zur Königsdisziplin in Ihrem neuen Leben. Es macht Sie zum Familienrebellen, der sich und seine Bedürfnisse kennt, der seine Grenzen definieren und seine Ziele erreichen kann. Entscheiden Sie sich jetzt für ein selbstbestimmtes, authentisches Leben als Sie selbst – und als Familienrebell. www.coaching-riebeling.de

ISBN:9783942073370
Ausgabe:Gebundenes Buch