Alle Bewerbungen

Hast Du Lust auf einen "Kurzurlaub für die Seele" und viele glückliche Lesemomente?

Weihnachten- die Zeit des Wohlfühlens, der Gemütlichkeit und des ganz großen Glücks.
Einkuscheln in eine Decke, ein warmes Getränk und eintauchen in die Geschichte von Carla Lewalder auf ihrem persönlichen Glücksweg- wäre das was für Dich?

Vielleicht bedeutet Weihnachten auch eher Stress für Dich?
Dann ist mein Buch eventuell genau das Gegenmittel um wieder zu entschleunigen und die Seele baumeln zu lassen...

Da bereits ganz viele tolle LeserInnen mir das große Geschenk einer Rezension zu meinem Debütroman "Honigmilchtage", der als ebook bei Forever by Ullstein erschienen ist, gemacht haben und mir damit eine große Freude bereitet haben, möchte ich Dir gerne zu Weihnachten ebenso eine Freude machen:

Ich verlose 7 ebooks (Format epub oder mobi) unter allen Teilnehmern, die Lust auf mein Buch haben und eine Rezension schreiben möchten.

Um zu gewinnen musst Du mir in den Kommentaren einfach nur verraten, warum mein Buch Dir Dein Weihnachtsfest versüßen würde und welches Format Du benötigst.

Gerne beantworte ich Dir auch Fragen zu mir oder meinem Roman. "Honigmilchtage" ist mein erstes Buch und ich bin offen für all' Deine Gedanken und Anregungen.

Los geht's: Bis zum 23.Dezember 2016 kannst Du mit ein wenig Glück eines von sieben ebooks "Honigmilchtage" gewinnen- und vielleicht findest Du ja schon an den Feiertagen die ein oder andere kleine Leseauszeit.

Vorab ein paar Infos zum Inhalt meines Buches, damit Du erfährst, ob mein Buch Dir gefallen könnte:

Ist man wirklich seines Glückes Schmied? Carla ist eigentlich zufrieden mit ihrem Leben, aber ihr Job als Außendienstlerin ist wenig erfüllend. Und was soll sie auch sonst tun? Kündigen und den Sprung ins Ungewisse wagen? Immerhin läuft es mit ihrem Mann Julius sehr gut. Auch wenn die beiden wegen der Jobs eigentlich viel zu wenig Zeit füreinander haben, sind sie glücklich miteinander. Doch dann verliert sie ihren Job und alles gerät plötzlich gehörig aus den Fugen. Carla fragt sich was Glück eigentlich bedeutet.

Hier geht's zur Leseprobe:

Hier findest Du mich bei Facebook:

und hier bei Instagram:

und hier bei Twitter:

Autor: Julia Rogasch
Buch: Honigmilchtage

golfgirl

Alle Bewerbungen

Weihnachten steckt für mich voller Magie. Ich genieße die gemeinsame Zeit mit der Familie, aber auch die stillen Stunden, wenn ich in meinem Ohrensessel vor dem Kamin sitze und in aller Ruhe ein gutes Buch lesen kann. Honigmilchtage verspricht glückliche Lesemomente. Deshalb hüpfe ich gern für eine mobi-Version in den Lostopf. Eine Rezension würde ich breit streuen - ich bin in diversen Foren aktiv.

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

;-) ich mag Bücher , wo man sich in die hauptpersonen rein versetzen kann und mit ihnen fiebern kann .... manche Situation oder Entscheidung musste jeder selbst von uns auch schonmal durchmachen oder überlegen was mach ich als nächstes :-) immer schön wenn die Möglichkeit besteht das man sich mit Büchern zum Teil identifizieren kann :-)

Format wäre ePub

Schöne Vorweihnachtszeit

Lieblingsstelle

Ich hab das Buch regelrecht verschlungen.....

Anbei meine Lieblingsstellen:

In der Realität verbringt man leider viel zu viele Stunden mit Dingen, die einen von diesem Glück fernhalten.

-----------------------------------------------------------------------------

»Wie ist denn dein Name dort?« Da war ich ja mal gespannt.
»Carefree.«
Jetzt war ich entsetzt. Hatte ich mich verhört? War sie noch bei Trost?
»Nele! Das hört sich original an wie eine Slipeinlage! Das geht doch nicht!«

-----------------------------------------------------------------------------

»Glauben Sie mir, mein Mädchen. Das Leben ist so kurz, man darf keinen einzigen Moment auch nur verschenken.
Keiner kehrt jemals zurück. Auch wenn das im ersten Moment deprimierend klingt, das ist es keinesfalls. Im Gegenteil. Es macht das Leben so einzigartig.«
--------------------------------------------------------------------------

Lieblingsstelle
@Booklove91

Herzlichen Dank für die Lieblingsstellen :) da freue ich mich ganz besonders drüber, dass Du Dir auch die Mühe gemacht hast, sie mir zu verraten und behalte sie gerne im Hinterkopf... da ich gerade an meinem neuen Manuskript schreibe ist gerade dieses Feedback unheimlich wertvoll für mich - tausend Dank! "regelrecht verschlungen"- was für ein Riesenkompliment! :) Das macht mich sehr glücklich....

@Booklove91

ich danke Dir ganz herzlich für Deine schönen Worte und Gedanken zu meinem Buch- ich habe mich sehr darüber gefreut! Wahnsinn, wie schnell Du Deine Rezension geschrieben hast- echt toll... Danke für die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast- es macht mich sehr glücklich, dass mein Buch Dir gefallen hat und Dir glückliche Lesemomente bescheren konnte. Schön, dass Du dabei gewesen bist in dieser Runde!

@JuliaRoga

Hab ich sehr sehr gerne gemacht. Danke für dein Buch. Bin schon auf dein nächstes gespannt :)

janaka

Hier kommt meine Rezi:

Danke, dass ich dein Buche lesen durfte, es hat mir gut gefallen.
Ich werde meine Rezi noch im Netz streuen.

@janaka

Ich freue mich wahnsinnig über Deine tollen Worte zu meinem Buch und danke Dir ganz herzlich für die Zeit, die Du Dir genommen hast und für Dein tolles Feedback! Schön, dass mein Buch Dir gefallen hat ! :) so darf ein Autorenjahr starten - wie schön!