Mit dir am Horizont: Ein Sylt-Roman

von Julia Rogasch
Mit dir am Horizont: Ein Sylt-Roman

Positiv (12):
BeaSurbecks avatar

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte mich das Buch doch noch in den Bann ziehen.

Kritisch (3):
Kristall86s avatar

Nicht das, was ich mir erhofft hatte. Leider...

Inhaltsangabe zu "Mit dir am Horizont: Ein Sylt-Roman"

Alte Freundschaften, große Gefühle und eine neue Liebe auf Sylt Anna hat alles: Einen tollen Mann, eine steile Karriere als Juristin und ein Jetset-Leben als Teil der Hamburger High Society. Doch ein Brief wirft ihr Leben komplett aus der Bahn. Er ist von Tessa. Tessa, ihrer ehemals besten Freundin. Tessa, mit der sie nach einem Streit seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Sie bittet Anna um Hilfe. Als Freundin und als Anwältin.  In Sorge, aber auch überglücklich, dass ihre Freundin sich nach all der Zeit bei ihr meldet, reist Anna nach Sylt, um Tessa zu finden. Aber als sie dort ankommt, ist Tessa tot. War es wirklich Selbstmord? Mit Hilfe von Tessas gutaussehendem Nachbar Claas versucht Anna dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und erfährt dabei Dinge über ihr eigenes Leben, die sie bis ins Mark erschüttern … Von Julia Rogasch sind bei Forever erschienen: Honigmilchtage Mir dir am Horizont

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever