Das Winter-Weihnachts-Nähbuch

Das Winter-Weihnachts-Nähbuch

Das neue Buch von Julia Romeiß erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Das Winter-Weihnachts-Nähbuch" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Winter-Weihnachts-Nähbuch"

Wir warten auf das Christkind! Gerade in der Adventszeit macht das Handarbeiten besonders viel Spaß – eine hübsche Girlande, individueller Baumschmuck oder ein schönes Geschenk für die Mama. Festliche Deko und kleine Geschenke lassen sich jetzt ganz schnell und einfach selbst nähen. Die 24 winterlichen Projekte decken alles ab, was den Winter perfekt macht – vom klassischen Adventskalender bis zum originellen Christbaumschmuck. "Das Winter-Weihnachts-Nähbuch" ist ideal für Nähanfänger, die Projekte sind einfach und durchgehend bebildert, so dass das Nacharbeiten kein Problem ist. Kreativfutter für alle Nähbegeisterten – ein Fest an der Nähmaschine!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018