Julia Romeiß Gedanken und Ermutigungen von Papst Franziskus

Inhaltsangabe zu „Gedanken und Ermutigungen von Papst Franziskus“ von Julia Romeiß

Papst Franziskus ist ein Papst, der begeistert, der auch Jugendlichen etwas zu sagen hat und ihnen eine Botschaft für ihr Leben mit Gott mitgeben möchte und auch kann.
Dieses Geschenkbuch für Jugendliche ist eine Sammlung von Gedanken und Texten von Papst Franziskus. Das moderne Design verspricht, dass Glaube nicht nur verstaubte Tradition, sondern lebendige Kraftquelle sein kann. Ein tolles Geschenk – nicht nur zur Firmung!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer