Cover des Buches Das Wunder auf vier Pfoten (ISBN: 9783442378524)
Zwaggels avatar
Rezension zu Das Wunder auf vier Pfoten von Julia Romp

Wunder

von Zwaggel vor 11 Jahren

Zwaggels avatar
Zwaggelvor 11 Jahren

Das Buch ist ein wahres Meisterwerk. Ich mag selbst sehr gerne Katzen und finde auch das Tiere durchaus in der Lage sind an Menschen herran zu kommen, wo man so vielleicht es als Mensch nicht schafft. Ich finde das buch wundervoll und habe so mit gelitten, als Ben verschwunden war. Wir in unsere Familie haben immer meine Katze im Haus die wir als vollwertiges Mitglid der Familie zählen. Da war ich doch sehr erfreut das zu Ende hin noch mal alles gut wurde und ich fand die Suchaktion nicht als übertrieben, denn wenn man ein Tier liebt dann sollte man alles daran setzen und hier wurde es ja mehr bald wie geliebt. Es ist ein wunderschönes herzerwärmendes Buch, das zum nachdenken anregt wie wir manchmal auf andere Menschen herab sehen die anderst sind. Jeder verdient eine Chance.