Julia Ross Der Preis der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Versuchung“ von Julia Ross

Seine Spielleidenschaft wird Alden Granville-Strachan zum Verhängnis. Bei einem Kartenspiel verliert der Viscount von Gracechurch seinen gesamten Besitz. Doch bevor das väterliche Erbe an seinen Gegner übergeht, stellt dieser eine letzte Bedingung: Alden soll die geheimnisvolle Juliet Seton verführen. Gelingt ihm das nicht, ist er endgültig verloren ...

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen