Der Stolz der Kurtisane

von Julia Ross
Der Stolz der Kurtisane

Inhaltsangabe zu "Der Stolz der Kurtisane"

Mein Name ist Miracle Heather. Ich bin Londons berüchtigste Kurtisane. Kurz bevor Ihr mich aus dem Wasser zogt, habe ich einen Mann getötet. Habt Dank für Eure Hilfe, Mylord, doch Ihr solltet Euch glücklich schätzen, mich los zu sein. Diese Nachricht findet Lord Ryderbourne nach einer unvergleichlichen Nacht der Leidenschaft. Die schöne Fremde, die er aus den Fluten rettete und die ihn so kunstvoll verführte, ist verschwunden. Eigentlich sollte er sich eine ehrbare Ehefrau suchen. Aber Ryderbourne kann Miracle nicht vergessen und macht sich auf die Suche nach ihr.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:06.02.2009