Julia Ross Der Stolz der Kurtisane

Inhaltsangabe zu „Der Stolz der Kurtisane“ von Julia Ross

Mein Name ist Miracle Heather. Ich bin Londons berüchtigste Kurtisane. Kurz bevor Ihr mich aus dem Wasser zogt, habe ich einen Mann getötet. Habt Dank für Eure Hilfe, Mylord, doch Ihr solltet Euch glücklich schätzen, mich los zu sein. Diese Nachricht findet Lord Ryderbourne nach einer unvergleichlichen Nacht der Leidenschaft. Die schöne Fremde, die er aus den Fluten rettete und die ihn so kunstvoll verführte, ist verschwunden. Eigentlich sollte er sich eine ehrbare Ehefrau suchen. Aber Ryderbourne kann Miracle nicht vergessen und macht sich auf die Suche nach ihr.

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter

tinstamp

Lied der Weite

Warmherzig und still

KSteffi1

Was man von hier aus sehen kann

Wie ein Märchen für Erwachsene

Lenih