Die Heißhunger-KurWelcher Sucht-Typ sind Sie?

3,1 Sterne bei

Kritisch (2):
Doreen_Klauss avatar
Doreen_Klaus
vor 3 Jahren

Umfangreiche Erklärung, aber nur bedingt praktikabel

Inhaltsangabe

Die Industrie versorgt uns heute mit Nahrungsmitteln, die reich an Zucker, Kohlenhydraten und Fetten sind. Wir werden immer abhängiger von Inhaltsstoffen, die abhängig, aber nicht wirklich satt machen. Julia Ross zeigt, wie bestimmte Lebensmittel auf unser Gehirn wirken und wie wir uns aus dieser suchtähnlichen Abhängigkeit befreien. Von Ess-Attacken, Jojo-Diäten und Übergewicht dauerhaft zu einem gesunden und natürlichen Essverhalten mit neuer Lebensenergie und Bewegungsfreude. Das richtungsweisende Standardwerk gegen die weltweiten Ernährungssüchte und verfehlte Diäten, die an den Symptomen nichts ändern.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Klett-Cotta